Heim > Fließheck > Rezvani TANK Military Edition: Wenn World War Z zuschlägt, sind Sie bereit

Rezvani TANK Military Edition: Wenn World War Z zuschlägt, sind Sie bereit

Rezvani TANK Militär Edition amp
zhitanshiguang 29/06/2022 Fließheck 611
Es gibt viele Fahrzeuge, die Nachbarn beeindrucken können. Es gibt Methoden für Ultra-Luxus- und/oder Muscle-Cars wie Maserati oder Pontiac der alten Schule; oder groß angelegte 4×4-Methoden über Jeep oder Hummer. Bis jetzt...

Es gibt viele Fahrzeuge, die Nachbarn beeindrucken können. Es gibt Methoden für Ultra-Luxus- und/oder Muscle-Cars wie Maserati oder Pontiac der alten Schule; oder groß angelegte 4×4-Methoden über Jeep oder Hummer. Bisher habe ich über jedes dieser Fahrzeuge gesprochen, aber jetzt, wenn Sie Ihre Nachbarn wirklich beeindrucken wollen – sie zum Beispiel die Blumen gießen lassen, während Sie sie beeindrucken –, würde ich Ihnen die militärische Version von Rezvani TANK empfehlen.

Das. Das brauchen Sie.

Leistung & Leistung

Standardfunktionen

Preise & Verfügbarkeit

Galerie der Rezvani TANK Military Edition

Leistung & Leistung

Die Rezvani TANK Military Edition ist die neueste in der TANK-Reihe des Unternehmens und vollständig für den Straßenverkehr zugelassen. Als Autohersteller baut der relativ junge Rezvani (gegründet 2014) sein Portfolio an einzigartigen und extremen Designerfahrzeugen aus, die kürzlich in diesem Supersportwagen in Sonderausgabe zu sehen waren. Jetzt die Rezvani TANK Military Edition, ein urbaner Krieger, der für World War Z geeignet ist.

"Mit der neuen TANK Military Edition haben wir noch einmal nachgelegt", erklärte CEO Ferris Rezvani. „Nach dem Erfolg von TANK haben wir uns entschieden, eine Maschine mit den ultimativen Sicherheitsfunktionen zu bauen und gleichzeitig extremen Luxus beizubehalten.“

Käufer haben zwei Motoroptionen: einen 6,4-Liter-V8 mit 500 PS oder einen 6,2-Liter-V8 mit 707 PS. Wenn Ihnen diese Zahlen bekannt vorkommen, dann deshalb, weil sie aus der Dodge Charger- und Challenger-Reihe stammen, wobei der letztere Motor von der Sorte Hellcat ist. Und die TANK Military Edition ist mit 4.300 lbs auch leichter als sie aussieht.

Rezvani TANK Military Edition: When World War Z schlägt zu, du wirst bereit sein

Es ist wahrscheinlich, dass jede dieser Engines effektiv jemanden verliert, der zu nahe folgt, aber falls nicht, ist eine „Smoke Screen“-Funktion verfügbar, um potenzielle Stalker zu vernichten. Für ungebetene Gaffer sorgen magnetische Riegel und elektrifizierte Türgriffe für maximale Sicherheit vor unbefugtem Zutritt.

Foto: Rezvani Motors.

Standardfunktionen

Wir sprechen hier von etwas mehr als Sitzheizung und Satellitenradio . . . Die Rezvani TANK Military Edition ist mit Level-7-Glas und ballistischer Panzerung ausgestattet, die großkalibrigen Angriffswaffen und Gewehren standhalten kann. Der Kühler, die Batterie und der Kraftstofftank sind jeweils mit Kevlar umwickelt und der Unterboden ist gegen Sprengkörper verstärkt. Ein von FLIR bereitgestelltes thermisches Nachtsichtsystem zeigt Wärmesignaturen um das Fahrzeug herum an.

Es gibt eine Fox-Federung, spezielle Notlaufreifen, Blitz- und Blendlichter, Sirenen und eine vollständige Gegensprechanlage mit externen Lautsprechern. Erste-Hilfe- und Unterkühlungs-Kits sowie Gasmasken werden ebenfalls bereitgestellt.

"Der TANK wurde entwickelt, um urbanem Terrain oder apokalyptischen Angriffen standzuhalten, und ist das extrem taktische Stadtfahrzeug, das für alles gerüstet ist", fügte Rezvani hinzu.

Foto: Rezvani Motors.

Preise & Verfügbarkeit

Die Rezvani TANK Military Edition kann jetzt mit einer Ersteinzahlung von 10.000 $ und einem UVP von 295.000 $ reserviert werden. Es dauert ungefähr 12 Wochen (Geben oder Nehmen), um einen herzustellen. Das Fahrzeug kann laut Rezvani bei jedem Dodge- oder Jeep-Händler gewartet werden.

Herauf die Zombies!

Carl Anthony ist Managing Editor von Automoblog und lebt in Detroit, Michigan. Er studiert Maschinenbau an der Wayne State University, ist Vorstandsmitglied der Ally Jolie Baldwin Foundation und ein treuer Fan der Detroit Lions.

Galerie der Rezvani TANK Military Edition

Foto & Quelle: Rezvani Motors.

Home > Hatchback > Rezvani TANK Military Edition: When World War Z strikes, you will be ready

Rezvani TANK Military Edition: When World War Z strikes, you will be ready

Rezvani TANK Military Edition amp
ZTSG 29/06/2022 Hatchback 66
There are many vehicles that can impress neighbors. There are methods for ultra-luxury and/or muscle cars, such as Maserati or old-school Pontiac; or large-scale 4×4 methods via Jeep or Hummer. So far...

There are many vehicles that can impress neighbors. There are methods for ultra-luxury and/or muscle cars, such as Maserati or old-school Pontiac; or large-scale 4×4 methods via Jeep or Hummer. So far, I'll talk about any of these vehicles, but now, if you really want to impress your neighbors—for example, let them water the flowers while impressing them— —I might recommend the military version of Rezvani TANK.

This. This is what you need.

Power & Performance

Standard Features

Pricing & Availability

Rezvani TANK Military Edition Gallery

Power & Performance

The Rezvani TANK Military Edition is the latest in the company’s TANK line and it’s completely street legal. As an automaker, the relatively young Rezvani (established 2014) is building their portfolio of unique and extreme designer vehicles, seen recently in this special edition supercar. Now the Rezvani TANK Military Edition, an urban warrior fit for World War Z.

“We’ve upped the ante with the new TANK Military Edition,” explained CEO Ferris Rezvani. “After the success of TANK, we decided to build a machine with the ultimate security features while maintaining extreme luxury.”

Buyers have two engine options: a 6.4-liter, 500 horsepower V8 or a 6.2-liter 707 horsepower V8. If those figures look familiar, it’s because they are sourced from the Dodge Charger and Challenger lineup, the latter engine being of the Hellcat variety. And the TANK Military Edition is lighter than it looks too, clocking in at 4,300 lbs.

Rezvani TANK Military Edition: When World War Z strikes, you will be ready

It’s likely either of those engines will effectively lose anyone following too close, but in case not, a “Smoke Screen” feature is available to dash would-be stalkers. For unwanted gawkers, magnetic dead-bolts and electrified door handles provide maximum security against unauthorized access.

Photo: Rezvani Motors.

Standard Features

We’re talking a bit more than heated seats and satellite radio here . . . the Rezvani TANK Military Edition comes equipped with Level 7 glass and ballistics armor, which can withstand high caliber assault weapons and rifles. The radiator, battery, and fuel tank are each wrapped in Kevlar and the underbody is reinforced against explosive devices. A thermal night vision system provided by FLIR displays heat signatures around the vehicle.

There is a Fox suspension, special run-flat tires, strobe and blinding lights, sirens, and a full intercom system with external speakers. First aid and hypothermia kits and gas masks are also provided.

“Designed to withstand urban terrain or apocalyptic attack, TANK is that extreme tactical urban vehicle equipped to handle it all,” Rezvani added.

Photo: Rezvani Motors.

Pricing & Availability

The Rezvani TANK Military Edition can be reserved now with a $10,000 initial deposit and starting MSRP of $295,000. It takes about 12 weeks (give or take) to have one manufactured. The vehicle can be serviced, according to Rezvani, at any Dodge or Jeep dealership.

Bring on the zombies!

Carl Anthony is Managing Editor of Automoblog and resides in Detroit, Michigan. He studies mechanical engineering at Wayne State University, serves on the Board of Directors for the Ally Jolie Baldwin Foundation, and is a loyal Detroit Lions fan.

Rezvani TANK Military Edition Gallery

Photo & Source: Rezvani Motors.