Heim > Fließheck > Cox Automotive Canada vergibt Auszeichnungen an die Canadian Automotive Business School des Georgia College, um Inklusion und Vielfalt zu unterstützen

Cox Automotive Canada vergibt Auszeichnungen an die Canadian Automotive Business School des Georgia College, um Inklusion und Vielfalt zu unterstützen

Automobil Cox Kanada Automobil Schwarz
zhitanshiguang 06/08/2022 Fließheck 676
Cox Automotive Canada gab die Einrichtung des „Cox Automotive Canada Inclusion Award“ und des „Cox Automotive Canada Diversity Award“ für berechtigte Studenten der Automotive Business School o...

Cox Automotive Canada gab die Einrichtung des „Cox Automotive Canada Inclusion Award“ und des „Cox Automotive Canada Diversity Award“ für berechtigte Studenten der Automotive Business School des Georgia College, Kanada, bekannt. Ab diesem Herbst wird Cox 2.500 US-Dollar für jede Auszeichnung spenden und an zwei erfolgreiche Gewinner vergeben, die glauben, dass die Automobilindustrie die Möglichkeit hat, Veränderungen zu fördern oder zu unterstützen, und:

für den Inklusionspreis sich selbst als Schwarze identifizieren,

sich für den Diversity Award als weiblich, schwarz und/oder als indigene Abstammung identifizieren.

Cox Automotive Canada überreicht Auszeichnungen an das Georgia College Canadian Automotive Business School zur Unterstützung von Inklusion und Vielfalt

Beide Auszeichnungen würdigen und unterstützen auch die Bemühungen von Accelerate Auto, einer gemeinnützigen Organisation, die sich der Stärkung der Vertretung von Schwarzen in der kanadischen Automobilindustrie verschrieben hat.

„Der globalisierte Charakter der Automobilindustrie erfordert eine vielfältige Belegschaft, die jeden willkommen heißt, weshalb wir stolz darauf sind, die Vision von Accelerate Auto mit der Hilfe des Georgian College zu unterstützen, um Studenten mit integrativen Werten als zukünftige Führungskräfte zu fördern“, sagte Maria Soklis, Präsidentin , Cox Automotive Kanada & Brasilien. „Vielfalt und Inklusivität sind nicht nur Säulen bei Cox Automotive Canada, sondern prägen unseren Geschäftserfolg, indem wir die besten Talente anziehen und halten. Wir setzen uns für die Förderung der Chancengleichheit in der Automobilbranche ein.“

Die Bekanntgabe der Auszeichnungen erfolgt auch in Gedenken an den diesjährigen Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung am 21. Mai. Die Förderung von Inklusion, Vielfalt und Chancengleichheit am Arbeitsplatz trug dazu bei, dass Cox Automotive Canada zu einem der Top-Arbeitgeber im Großraum Toronto ernannt wurde für 2021. Cox widmet sich der Förderung positiver Veränderungen durch interne Bemühungen wie das Black Employee Network (BEN) und die Ressourcengruppen Women With Drive (WWD) der Organisation sowie durch die Unterstützung und Zusammenarbeit mit Gruppen wie Accelerate Auto und der BlackNorth Initiative zum Thema Inklusion.

„Es ist lohnend zu sehen, wie hoch angesehene Führungskräfte wie Maria Soklis, die fortschrittliche Organisationen wie Cox Automotive Canada leiten, Bildungsmöglichkeiten für schwarze Studenten und andere Gruppen in der Automobilindustrie nutzen“, sagte Jennifer Okoeguale, Gründungsmitglied von Accelerate Auto. „Die Automotive Business School of Canada bietet eine Reihe von Programmen, die eine ideale Startrampe für erfolgreiche Karrieren in der Automobilindustrie darstellen, und dies ist eine fantastische Gelegenheit.“

Die Auszeichnung wird an das georgische Vollzeit-College mit einem guten akademischen Status verliehen. Der Studenten sind im Studiengang Bachelor of Business Administration with Honours (Automotive Management) (Partnership) oder im Studiengang Automotive Business (Partnership) eingeschrieben. Das Georgian College wird das Auswahlverfahren leiten, und Cox Automotive Canada verpflichtet sich derzeit, den Preis für drei Jahre zu finanzieren. Als Spender beteiligt sich Cox Automotive Canada nicht an der Auswahl der Gewinner.

Home > Hatchback > Cox Automotive Canada presents awards to Georgia College’s Canadian Automotive Business School to support inclusion and diversity

Cox Automotive Canada presents awards to Georgia College’s Canadian Automotive Business School to support inclusion and diversity

Automotive Cox Canada automotive Black
ZTSG 06/08/2022 Hatchback 122
Cox Automotive Canada announced the establishment of the "Cox Automotive Canada Inclusion Award" and "Cox Automotive Canada Diversity Award" for eligible students from the Automotive Business School o...

Cox Automotive Canada announced the establishment of the "Cox Automotive Canada Inclusion Award" and "Cox Automotive Canada Diversity Award" for eligible students from the Automotive Business School of Georgia College, Canada. Beginning this fall, Cox will donate US$2,500 to each award and will be awarded to two successful winners who believe that the automotive industry has an opportunity to promote or support change, and:

for the Inclusion Award, self-identify as Black,

for the Diversity Award, self-identify as female, Black and/or self-identify as being of Indigenous ancestry.

Cox Automotive Canada presents awards to Georgia College’s Canadian Automotive Business School to support inclusion and diversity

Both awards also recognize and support the efforts being made by Accelerate Auto, a not-for-profit organization dedicated to increasing Black representation in the Canadian automotive industry.

“The globalized nature of the auto industry requires a diverse workforce that welcomes everyone, which is why we are proud to support Accelerate Auto’s vision with Georgian College’s help to champion students with inclusive values as future leaders,” said Maria Soklis, president, Cox Automotive Canada & Brazil. “Diversity and inclusiveness are not only pillars at Cox Automotive Canada but shape our business success by attracting and keeping the best talent. We are committed to promoting equal opportunity in the automotive sector.”

The announcement of the awards is also in commemoration of this year’s World Day for Cultural Diversity for Dialogue and Development on May 21. Championing inclusion, diversity and equity in the workplace contributed to Cox Automotive Canada being named one of Greater Toronto’s Top Employers for 2021. Cox is devoted to driving positive change through internal efforts like the organization’s Black Employee Network (BEN) and Women With Drive (WWD) employee resource groups, and by supporting and collaborating with groups like Accelerate Auto and the BlackNorth Initiative on inclusiveness.

“It’s rewarding to see highly-respected leaders like Maria Soklis, who lead progressive organization’s like Cox Automotive Canada embrace educational opportunities for Black students and other groups in the automotive industry,” said Jennifer Okoeguale, founding member of Accelerate Auto. “The Automotive Business School of Canada offers a range of programs that are an ideal launch pad for successful careers in automotive, and this is a fantastic opportunity.”

The award will be awarded to the full-time Georgian College with a good academic status Of students are enrolled in the Bachelor of Business Administration with Honours (Automotive Management) (Partnership) course or Automotive Business (Partnership) course. Georgian College will manage the selection process, and Cox Automotive Canada is currently committed to funding the award for three years. As a donor, Cox Automotive Canada does not participate in the selection of winners.