Heim > Fließheck > Volkswagen stellt bei einem Fan-Event erstmals die Studie Golf R Cabriolet vor

Volkswagen stellt bei einem Fan-Event erstmals die Studie Golf R Cabriolet vor

Golf Auto Konzept Event Firma
zhitanshiguang 15/07/2022 Fließheck 688
Jedes Jahr versammeln sich Volkswagen Fans am Wörthersee in Österreich, um an einer frenetischen Autoshow teilzunehmen. Die Öffentlichkeit erkannte, dass dies eine großartige Gelegenheit ist, mit der Fangemeinde zu interagieren, also bilden sie...

Jedes Jahr versammeln sich Volkswagen Fans am Wörthersee in Österreich, um an einer frenetischen Autoshow teilzunehmen. Die Öffentlichkeit erkannte, dass dies eine großartige Gelegenheit ist, mit der Fangemeinde zu interagieren, und nahm daher offiziell an der Veranstaltung teil.Volkswagen stellt erstmals das Konzeptfahrzeug Golf R Cabriolet bei einem Fan-Event vor

Das Unternehmen hat Maßnahmen ergriffen, um diese Basis anzusprechen, mit enthusiastischen Modellen wie dem VW Golf GTI Edition 35. Die Schwestermarke Audi brachte den 500 PS starken A1 auf den Markt.

Das Unternehmen hat kürzlich ein neues Golf Cabriolet der nächsten Generation vorgestellt. Jetzt neckt das Unternehmen bei der Veranstaltung ein „Konzept“ einer Golf R-Version des DroptopsVolkswagen stellt erstmals das Konzeptfahrzeug Golf R Cabriolet bei einem Fan-Event vor

Es wird offiziell als Konzept bezeichnet, weil VW es noch nicht für die Produktion freigegeben hat. Die Entscheidung, das Modell voranzutreiben, wird Berichten zufolge auf der Reaktion potenzieller Kunden auf der Messe basieren.

Das Auto ist mit dem gleichen 265 PS starken 2,0-Liter-Vierzylindermotor aus dem Golf R ausgestattet, und das macht es zum schnellsten VW-Cabrio aller Zeiten.Volkswagen stellt erstmals das Konzeptfahrzeug Golf R Cabriolet bei einem Fan-Event vor

0-62 mph kommt in weniger als sechs Sekunden auf dem Weg zu einer Höchstgeschwindigkeit von 155 mph. Einzigartig am Motor des Autos ist das beeindruckende Drehmoment, das er erzeugt: 258 Pfund Fuß bei niedrigen 2.500 U / min.

Das Erscheinungsbild des Konzeptfahrzeugs weist einzigartige 19-Zoll-Leichtmetallräder auf, die auf eine 17-Zoll-Bremse und eine tiefergelegte Aufhängung aufgerüstet wurden. Die Lackierung erfolgt in der ikonischen R-Farbe „Velvet Grey Metallic“. Bei uns muss es blau sein! Die offizielle Aussage ist, dass dies ein Konzept ist, aber wir glauben, dass das Volkswagen Golf R Cabrio in naher Zukunft (wenn auch nur in Europa) bei den Händlern landen wird.

Home > Hatchback > Volkswagen debuts the Golf R Cabriolet concept car at a fan event

Volkswagen debuts the Golf R Cabriolet concept car at a fan event

Golf car concept event company
ZTSG 15/07/2022 Hatchback 99
Every year, Volkswagen fans gather at Lake Wörthersee in Austria to participate in a frenetic car show. The public realized that this is a great opportunity to interact with the fan base, so they form...

Every year, Volkswagen fans gather at Lake Wörthersee in Austria to participate in a frenetic car show. The public realized that this is a great opportunity to interact with the fan base, so they formally participated in the event.Volkswagen debuts the Golf R Cabriolet concept car at a fan event

Moves by the company have been made to appeal to this base, with enthusiast-focused models like the VW Golf GTI Edition 35. Sister brand Audi unleashed the 500 horsepower A1.

The company recently introduced a new next-generation Golf Cabriolet. Now, the company is teasing a “concept” of a Golf R version of the droptop at the eventVolkswagen debuts the Golf R Cabriolet concept car at a fan event

It is officially called a concept because VW hasn’t approved it yet for production. Decision to move forward on the model will reportedly be based on reaction from potential customers at the show.

The car is fitted with the same 265-horsepower 2.0-liter four-cylinder engine from the Golf R, and that makes for the fastest VW convertible ever.Volkswagen debuts the Golf R Cabriolet concept car at a fan event

0-62 mph comes in less than six-seconds on its way to a top speed of 155 mph. A unique thing about the car’s engine is the impressive amount of torque it generates: 258 pound feet from a low 2,500 rpm.

The appearance of the concept car features unique 19-inch alloy wheels, upgraded to a 17-inch brake and lower suspension. The paint is finished in the iconic R color "Velvet Gray Metallic". It must be blue for us! The official statement is that this is a concept, but we think the Volkswagen Golf R Cabrio may hit dealers in the near future (although only in Europe).